Inhaltsverzeichnis
Und 7 Uhr morgens, kann aber alle anderen Operationen durchführen und 24 Stunden am Tag Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt und medizinisches Cannabis an qualifizierte Patienten liefern. Jeder Arzt, der Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt, medizinisches Cannabis oder ein Cannabis-Verabreichungsgerät bestellt, muss jedes Mal, wenn dieser Arzt seine Zulassung erneuert, den im Absatz angegebenen Kurs und die Prüfung erfolgreich absolvieren. Darüber hinaus muss der ärztliche Leiter jeder Abgabeorganisation jedes Mal, wenn dieser Arzt seine Approbation verlängert, den im Absatz genannten Kurs und die Prüfung erfolgreich absolvieren. Muss sicherstellen, dass Patientenakten für niemanden außer dem qualifizierten Patienten, seiner Pflegekraft und autorisierten Mitarbeitern des medizinischen Marihuana-Behandlungszentrums einsehbar sind. Kein qualifizierter Arzt sein https://grasherr.com/de_de und nicht bei einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum oder einem Marihuana-Testlabor beschäftigt sein oder ein wirtschaftliches Interesse daran haben.
- Die Marihuana-Pflanze enthält Chemikalien, die bei einigen Gesundheitsproblemen helfen können.
- Die Abteilung kann die Lizenz eines Behandlungszentrums für medizinisches Marihuana aussetzen, widerrufen oder ihre Erneuerung verweigern, wenn das Behandlungszentrum für medizinisches Marihuana einen der Verstöße in Absatz begeht.
- Eintragung des Inhalts der ärztlichen Bescheinigung in das Register, einschließlich des qualifizierenden Zustands des Patienten und der Dosierung, die die von der Abteilung festgelegte Tagesdosis nicht überschreiten darf, der für den Patienten zugelassenen Menge und Form von Marihuana sowie aller Arten von erforderlichen Marihuana-Verabreichungsgeräten durch den Patienten für die medizinische Verwendung von Marihuana.
- Die Abteilung inspiziert eine abgebende Organisation nach einer Beschwerde oder Mitteilung an die Abteilung, dass die abgebende Organisation Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt oder medizinisches Cannabis abgegeben hat, das Schimmelpilze, Bakterien oder andere Verunreinigungen enthält, die eine nachteilige Wirkung auf die menschliche Gesundheit haben können oder verursacht haben die Umgebung.
Die Abteilung kann einen Vertrag mit einem Anbieter abschließen, um das Nachverfolgungssystem von der Saat bis zum Verkauf einzurichten. Der von der Abteilung ausgewählte Anbieter hat möglicherweise keine vertragliche Beziehung mit der Abteilung, um andere Dienstleistungen gemäß diesem Abschnitt als das Seed-to-Sale-Verfolgungssystem zu erbringen. Der Verkäufer darf kein direktes oder indirektes finanzielles Interesse an einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum oder einem Marihuana-Testlabor haben.
Gesundheitliche Auswirkungen Von Marihuana
Die Prüfung eines solchen Antrags basiert auf den individuellen Tatsachen und Umständen im Zusammenhang mit dem Antrag. Von den Anforderungen in Absatz 2 und den Absätzen 1 und 2 darf nicht abgewichen werden. Erstellen und pflegen Sie ein sicheres, elektronisches und Online-Compassionate-Use-Register für die Registrierung von Ärzten, Patienten und gesetzlichen Vertretern von Patienten, wie in diesem Abschnitt vorgesehen.
Der Behälter muss auch eine Liste aller Zutaten des Lebensmittels, Aufbewahrungshinweise, ein Verfallsdatum, einen gut lesbaren und deutlich sichtbaren Warnhinweis enthalten, der von Kindern und Haustieren fernzuhalten ist, sowie einen Warnhinweis, dass das Lebensmittel nicht gemäß der Lebensmittelsicherheit des Bundes hergestellt oder geprüft wurde Rechtsvorschriften. Nach der Genehmigung muss der Antragsteller eine Erfüllungsgarantie in Höhe von 5 Millionen US-Dollar hinterlegen, die von einer zugelassenen Kautionsversicherungsgesellschaft ausgestellt wurde, die von einem national anerkannten Bewertungsdienst in eine der drei höchsten Bewertungskategorien eingestuft wurde. Ein medizinisches Marihuana-Behandlungszentrum, das mindestens 1.000 qualifizierte Patienten versorgt, muss jedoch nur eine Erfüllungsgarantie in Höhe von 2 Millionen US-Dollar aufrechterhalten. Die Abteilung muss eine Person als Pflegekraft im Register für den medizinischen Gebrauch von Marihuana registrieren und einen Pflegepersonalausweis ausstellen, wenn eine von einem qualifizierten Patienten benannte Person alle Anforderungen dieses Unterabschnitts und der Abteilungsvorschrift erfüllt. Die Abteilung kann die Registrierung eines qualifizierten Patienten oder Betreuers widerrufen, der Marihuana anbaut oder Marihuana von einer anderen Person oder Einrichtung als einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum erwirbt, besitzt oder liefert. Das Board of Medicine und das Board of Osteopathic Medicine richten gemeinsam ein Prüfungsgremium für ärztliche Zertifizierungsmuster ein, das alle ärztlichen Zertifizierungen überprüft, die beim Register für die Verwendung von medizinischem Marihuana eingereicht werden.
Wie Wirkt Sich Marihuana Auf Das Gehirn Aus?
„Esswaren“ bezeichnet kommerziell hergestellte Lebensmittel, die mit Marihuanaöl hergestellt wurden, aber keine andere Form von Marihuana, die von einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum hergestellt und ausgegeben werden. Dieses Profil enthält grundlegende Informationen wie Ihren richtigen Namen, Ihre aktuelle Adresse und Kontaktinformationen. Um sich für das Programm für medizinisches Marihuana anzumelden, müssen Sie über einen Führerschein von Pennsylvania oder einen Personalausweis verfügen, der vom Pennsylvania Department of Transportation ausgestellt wurde. Hier finden Sie weitere Informationen zum Erwerb eines Führerscheins oder Personalausweises in Pennsylvania.
Cannabis-Marihuana-Konzentrate DrugFacts
Die Abteilung muss auch Hygienevorschriften erlassen, die die Standards und Anforderungen für die Lagerung, Ausstellung oder Abgabe von Esswaren enthalten. Eintragung des Inhalts der ärztlichen Bescheinigung in das Register, einschließlich des qualifizierenden Zustands des Patienten und der Dosierung, die die von der Abteilung festgelegte Tagesdosis nicht überschreiten darf, der für den Patienten zugelassenen Menge und Form von Marihuana sowie aller Arten von erforderlichen Marihuana-Verabreichungsgeräten durch den Patienten für die medizinische Verwendung von Marihuana. „Qualifizierter Patient“ bezeichnet einen Einwohner dieses Staates, der von einem qualifizierten Arzt in das Register für den medizinischen Gebrauch von Marihuana aufgenommen wurde, um Marihuana oder ein Marihuana-Verabreichungsgerät für medizinische Zwecke zu erhalten, und der über einen qualifizierten Patientenausweis verfügt. Der Mitarbeiter des medizinischen Marihuana-Behandlungszentrums, der das Marihuana oder ein Marihuana-Verabreichungsgerät abgibt, muss seinen Namen oder seine eindeutige Mitarbeiterkennung in das Register für die Verwendung von medizinischem Marihuana eintragen. Die Abteilung erlässt Regeln zur Regulierung der Arten, des Aussehens und der Kennzeichnung von Marihuana-Verabreichungsgeräten, die von einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum abgegeben werden.